Besuchen Sie auch unseren neuen Internetauftritt »

Sie sind hier: Olvenstedt.de > Gästebuch > Alte Einträge Home Sitemap Kontakt

Alte Einträge

Hier finden Sie die Einträge von Dezember 2001 bis Januar 2004. Hier kommen Sie zurück zum aktuellen Gästebuch.
 

Name: Irina
E-Mail: md.voigt2002@mdcc-fun.de
Homepage: -

Datum: 18.03.2004 um 08:33 Uhr
Eintrag:

Die Leute die beschlossen haben, die Grundschule Brunnenstieg zuschließen die haben von Tuten und Blasen keine Ahnung.Die Schule ist tausent mal besser als der Fliederhof.Und an die Kinder hat keiner gedacht die in den Hort müssen.Die müssen von Fliederhof zur "Brücke"über 2 Straßen und den Straßenbahnsschienen und der Weg ist ziemlich weit für die kleinen,wie gesagt liebe Landtags und Stadträte laäßt euch das mal gut durch den Kopf gehen.Überlegt mal richtig.


Name: David Drewes
E-Mail: -
Homepage: -

Datum: 15.03.2004 um 08:51 Uhr
Eintrag:

Ich wohne in Neu Olvenstedt.
Ich muss sagen mir gefällt es hier in dem ghetto. Dreck wohin das auge reicht, geil hier!!!!
P.S. Ich suche ne Freu ab 50.
Meldet Euch.

Mfg, David Drewes.
Hans-Gerade-Str. 88


Name: Heidi Paul
E-Mail: home@reifenpaul.de
Homepage: -

Datum: 11.03.2004 um 12:54 Uhr
Eintrag:

Hallo nach Olvenstedt ,
eine schöne Seite habt Ihr eingerichtet.
Bei der Ahnengalerie vermisse ich jedoch den Namen UMBUSCH .
Das waren meine Ur-Großeltern und die hatten den Gasthof in Olvenstedt.
Weiß vielleicht noch jemand etwas,
vor allem auch von meiner Großmutter Selma Umbusch (verh.Overbeck)?

Viele Grüße Heidi Paul


Name: Christian Nitsch
E-Mail: chr.nitsch@gmx.de
Homepage: -

Datum: 10.03.2004 um 23:17 Uhr
Eintrag:

War ja positiv überrascht von der Seite. Hab von '85 bis '99 in Olvenstedt gewohnt. Hab harte Zeiten mit den dümmsten Hohlköpfen der Stadt und deren Prügeleien genause wie die erste Liebe dort erfahren. Schön ist es wohl nur für die, die dort aufgewachsen sind...
Hoffen wir das Beste, und das die Getthoisierung und der Verfall ein bißchen aufzuhalten sind. Gruß aus Berlin-Wedding(wo das Ghetto schon existiert!)


Name: Robert Berrisch
E-Mail: robert.berrisch@arcor.de
Homepage: http://www.robert-berrisch.de/

Datum: 01.03.2004 um 20:04 Uhr
Eintrag:

Ich grüße alle Olvenstedter. Hat noch jemand eine Festschrift"1000 Jahre Olvenstedt"? Bitte mal melden.

Mit der Seite weiter so!!!!

Robert Berrisch


Name: Franziska Moll
E-Mail: nikimo@terra.es
Homepage: -

Datum: 25.02.2004 um 11:19 Uhr
Eintrag:

AM SONNTAG FAHRE ICH VON SPANIEN LOS UM AM DIENSTAG IN OLVENSTEDT ZU SEIN, NACH 9 JAHREN HABE ICH ES ENDLICH GESCHAFFT WIEDER ZU MEINEM HEIMATORT ZU KOMMEN. HOME SWEET HOME


Name: Aribert Schultze
E-Mail: Aribertschultze@aol.com
Homepage: -

Datum: 15.02.2004 um 14:52 Uhr
Eintrag:

Als "alter" Olvenstedter möchte ich alle Freunde grüßen, die sich noch an mich erinnern.


Name: Martin Brand
E-Mail: brand@kolchos.net
Homepage: http://olven.kolchos.net/

Datum: 15.02.2004 um 13:03 Uhr
Eintrag:

Schöne Grüße an den Rest von Olvenstedt!


Martin Brand
Olven-WG
http://olven.kolchos.net.


Name: Marleen Berneel
E-Mail: j.plesier@vt4.net
Homepage: -

Datum: 14.02.2004 um 20:42 Uhr
Eintrag:

Hallo, ich bin aus Belgiën und ich komme im Juli 2004 nach Olvenstedt.
Ein besuch an Henri und Karin aus die Friedrich aue Strasse die gaststette.
Vielen grussen Marleen und familien.


Name: felix
E-Mail: hoki1969@yahoo
Homepage: -

Datum: 23.01.2004 um 18:42 Uhr
Eintrag:

eine super homepage. alte erinnerungen wurden geweckt. felix


Name: Franziska Moll
E-Mail: nikimo@terra.es
Homepage: -

Datum: 05.01.2004 um 11:29 Uhr
Eintrag:

Frohes Fest und einen guten rutsch ins neue Jahr (felizes fiestas y prospero año nuevo) an alle Olvenstedter und dem Webmaster von olvenstedt.de

In März komme ich wieder nach Olvenstedt.


Name: nikita
E-Mail: nikimo@terra.es
Homepage: -

Datum: 30.12.2003 um 12:09 Uhr
Eintrag:

ICH KOMME WIEDER NACH OLVENSTEDT NACHDEM ICH 8 JAHRE IN SPANIEN GEWOHNT HABE, HOME SWEET HOME.


Name: Bernd Goedecke
E-Mail: BCGOEDECKE@aol.com
Homepage: -

Datum: 22.12.2003 um 00:26 Uhr
Eintrag:

Ich suche nach:
Janine.Goedecke - im alten Gästebuch mit einem Eintrag vorhanden - Antwort an meine eMail-Adresse wäre gut.

Gruß Bernd Goedecke


Name: fanny
E-Mail: www.@hereos.de
Homepage: -

Datum: 19.11.2003 um 12:31 Uhr
Eintrag:

Hallo ich bin das Mädchen das aus olvenstedt ist und ich hab die tiene4 mertens ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz dolle LIEB

ICH LIEBE DICH MAUS
Grüße aus olvenstedt


Name: fanny
E-Mail: www.hereos@worldonline.de
Homepage: -

Datum: 19.11.2003 um 12:29 Uhr
Eintrag:

hallo tiene ich hab dich ganz ganz dolle lieb klenne maus


bye hdl
fanny


Name: Thomas
E-Mail: Pretzien_online@gmx.de
Homepage: http://www.pretzien.de/

Datum: 24.10.2003 um 20:43 Uhr
Eintrag:

Viele Grüße an alle Magdburger aus Pretzien bei Gommern.


Name: Holger Stitz
E-Mail: holger.stitz@olvenstedt.de
Homepage: http://www.olvenstedt.de

Datum: 22.10.2003 um 17:23 Uhr
Eintrag:

Das Eintragen im Gästebuch ist ab sofort wieder möglich.
Alle anderen Einträge wurden in die Rubrik "Alte Einträge" verschoben.


Name: Thomas
E-Mail: -
Homepage: -

Datum: Mittwoch, 24 September, 2003 um 18:55:04
Eintrag:

Wenn ich das lese: "Ich wollte wegen zwei Rechtschreibfehlern schon wegklicke" werde ich sehr sauer - was soll das denn: Da nimmt sich ein Jugendlicher Zeit und stellt eine so tolle Website ins Netz und dann gibt es immer noch irgendwelche arrogante Tanten, die sich aufregen. Manchmal kann man sich für Deutscland echt nur schämen.


Name: mikee
E-Mail: mostmike@parteitag.org
Homepage: -

Datum: Dienstag, 23 September, 2003 um 21:30:58
Eintrag:

Schön ist Olvenstedt nicht, aber preiswert.


Name: Gerrit Albrecht
E-Mail: -
Homepage: -

Datum: Dienstag, 9 September, 2003 um 11:25:19
Eintrag:

Schöne Seite. Auch wenn ich wegen zwei Rechtschreibfehlern auf der Startseite eigentlich schon wegklicken wollte.
Anm. v. Webmaster:
Vielen Dank für den Hinweis. Nun sollten hoffentlich alle Fehler behoben sein.


Name: Christoph Freise
E-Mail: Hvfreise@tiscali-dsl.de
Homepage: -

Datum: Donnerstag, 4 September, 2003 um 10:30:03
Eintrag:

Sehr geehrte Damen und Herren, Das Kulturhaus Alt-Olvenstedt e.V. und das DRK möchten Sie recht herzlich zur feierlichen Einweihung des Bürgerhauses Olvenstedt, in der Poststr. 17, am 22.09.2003 um 13.00 Uhr einladen. MfG Christoph Freise


Name: Anja
E-Mail: Tokra71@t-online.de
Homepage: -

Datum: Freitag, 29 August, 2003 um 13:47:54
Eintrag:

Seite wie immer spitze. Nach Olvenstedt komme ich immer noch gerne, aber dort wohnen möchte ich nicht. (Bitte nicht persönlich nehmen)


Name: JK
E-Mail: Webmaster@magdeburg-jk.de
Homepage: -

Datum: Donnerstag, 28 August, 2003 um 17:58:31
Eintrag:

Hallo und Guten Tag. Bitte klicken Sie diesen Link: http://www.magdeburg-jk.de/stephanschuetze.htm mal an. Sie dürfen sich bei Interesse diese Seite komplett kopieren. Es ist ein Geschenk von www.magdeburg-jk.de MfG JK


Name: Jens Klapputh
E-Mail: webmaster@magdeburg-jk.de
Homepage: -

Datum: Samstag, 23 August, 2003 um 09:51:22
Eintrag:

Heute möchte ich nur Grüße übermitteln an den Webmaster von Olvenstedt. Ihre Seiten gefallen mir sehr gut. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und viele gute Ideen. MfG Jens Klapputh (JK) von www.magdeburg-jk.de Magdeburg die Stadt der bunten Vielfalt


Name: wen?
E-Mail: -
Homepage: -

Datum: Dienstag, 29 Juli, 2003 um 20:57:29
Eintrag:

Olvenstedt ist mir leider zu rechtsradikal... Falls sich einer angesprochen fühlen sollte kann er sich ja mal dazu äußern Sonst prinzipiell recht günstige Wohngegend


Name: Kulturhaus Alt Olvenstedt
E-Mail: Janine.Goedecke@cbuw.de
Homepage: -

Datum: Freitag, 11 Juli, 2003 um 14:58:28
Eintrag:

Am 19.07.2003 wird wieder eine Musikveranstaltung im Klusweg 1-3 (ehemals StBo) stattfinden. Bei dieser Veranstaltung werden wir auch über den neuen Bau und die Eröffunung der neuen Räumlichkeiten des Vereins "Kulturhaus Alt-Olvenstedt" informieren. Es sind alle recht herzlich eingeladen!!!! Beginn: 21:00 Uhr


Name: FRANZISKA MOLL
E-Mail: nikimo@terra.es
Homepage: -

Datum: Mittwoch, 28 Mai, 2003 um 13:08:54
Eintrag:

HALLI HALLO. ICH BIN IN MAGDEBURG GEBOREN WURDEN UND HABE IN ALT OLVENSTEDT GEWOHNT, NORDSTRASSE 5, MIR HAT ES DORT SEHR GEFALLEN, ÜBER DIE ZEITUNG UND ANDERE MEDIEN ERFAHRE ICH JETZT DAS DIE SCHULE GESCHLOSSEN WIRD UND DAS ES LANGSAM GANZ SCHÖN LEER WIRD. ICH HÖRE IMMER NUR ICH HABE IN ALT OLVENSTEDT GELEBT .... . IST GANZ SCHÖN SCHADE DAS ES KEINE ZUKUNFT GIBT. ICH VERSUCHE IMMER ALLE 2 ODER 3 JAHRE NACH A.O. ZU KOMMEN, ICH WERDE NIE VERGESSEN WO ICH HERKOMME OBWOHL ES MANCHMAL GANZ SCHÖN WEH TUT SOLCHE ÄNDERUNG ZU SEHEN. VIELE GRÜSSE AN EUCH ALLE. FRANZI DENIA, ALICANTE (SPAIN)


Name: Y.+M.
E-Mail: -
Homepage: -

Datum: Samstag, 24 Mai, 2003 um 18:05:05
Eintrag:

Wir zwei leben in Olvenstedt und finden es hier richtig schön.Wir verstehen garnicht das Olvenstedt überall so schlecht gemacht wird.wir finden das Olvenstedt eines der schönsten Stadtteile in Magdeburg ist.


Name: Dorette Knobbe
E-Mail: doretteknobbe@web.de
Homepage: -

Datum: Mittwoch, 19 März, 2003 um 11:51:25
Eintrag:

Guten Tag, liebe Olvenstedter! Sie haben eine sehr interessante Seite über das Dorf Olvenstedt gestaltet. Aus der Presse erfahre ich auch ab und zu über das Leben in diesem erhaltenswerten Dorf (trotz Eingemeindung). Wir, die Knobbes, stammen von der schon früh in Olvenstedter Chroniken erwähnten Familie Knobbe ab und wären auch heute noch Bewohner dieses Ortes, wenn mein Großvater mit Familie nicht 1946 gezwungenermaßen nach Magdeburg übersiedeln mußte. Das hat ihn zu seinen Lebzeiten nicht davon abgehalten, mir so oft es geht, das Dorf, die anderen Familien und die Vergangenheit zu zeigen. Darüber haben wir auf unserer privaten Homepage eine kleine Chronik geschrieben: www.elisabeth-hof.de


Name: Anja
E-Mail: Tokra71@aol.com
Homepage: -

Datum: Dienstag, 4 März, 2003 um 13:19:54
Eintrag:

Find ich ganz toll das es über Olvenstedt auch eine Homepage gibt. Habe jahrelang dort gewohnt und es gefällt mir dort noch immer. Schade nur das auch die Schule jetzt geschlossen wird !!!


Name: Peter Jäschke
E-Mail: -
Homepage: http://www.pj-hsv.de

Datum: Freitag, 28 Februar, 2003 um 02:03:13
Eintrag:

Meine Mutter,ist vom Dorf.Alle mihre Vorfahren auch!Mein Vater ist aus Schlesien hier her vertrieben worden.Ist doch egal.Er ist sehr beliebt hier.Er liebt OLV.Ich wohne seit 34 Jahren hier und liebe OLVENSTEDT.


Name: Jenny
E-Mail: jennifergundermann@web.de
Homepage: -

Datum: Mittwoch, 12 Februar, 2003 um 10:01:56
Eintrag:

Olvenstedt ist soweit ganz in Ordnung,aber wenn so langsam alles dicht gemacht wird macht es keinen Spass mehr sich hier aufzuhalten.Grüsse an das JFZ Camillo!


Name: Bernd Goedecke
E-Mail: BCGOEDECKE@aol.com
Homepage: -

Datum: Dienstag, 31 Dezember, 2002 um 00:13:48
Eintrag:

Olvenstedt und seine Geschichte interessieren mich, weil ich zur Familiengeschichte der Familie Hochbaum seit geraumer Zeit Briefwechsel und Telefonate führe. Die von mir untersuchte Familie Hochbaum endet bei Andreas Hohbaum oo Susanne Danel; weitere Vorfahren sind mir nicht bekannt. Sind evtl. Einträge älteren Datums in den Kirchenbüchern einsehbar? Wer hat zur Familiengeschichte der Hochbaums in Olvenstedt Daten bzw. Namen schon zusammengetragen? Meine Postadresse: Bernd Goedecke, Quolsdorfer Straße 12, 02923 Hähnichen OL, Tel.: 035894-30372 Ich freue mich über jeden Kontakt zu dieser Problematik.


Name: Steven Rudolph
E-Mail: DJ_MC_RUDE@yahoo.de
Homepage: -

Datum: Dienstag, 10 Dezember, 2002 um 19:04:46
Eintrag:

Ich finde es traurig, das es keine Möglichkeit gibt, sich an dieser Seite zu beteiligen. Wenn ich schon einige Bilder zum Betreiber dieser Seite schicke, sollten diese auch auf der Seite erscheinen.... Rückfrage für Foto´s bin ich immer offen...... Tschau..... De Olvenstedter
Anm. v. Webmaster:
Nach unseren Vorstellungen sollte schon etwas Ordnung in der Olvenstedt.de-Seite zu erkennen sein. Mit der Rubrik Galerie hoffen wir, auch für zugesandte Bilder einen entsprechenden Platz gefunden zu haben. Auch aus zeitlichen Gründen kann der Aufbau erst nach und nach erfolgen. Wir werden mit vorsehen, dass Ihr Bild als nächstes mit auf der Seite veröffentlicht wird.


Name: Daniel Koop
E-Mail: -
Homepage: -

Datum: Samstag, 7 Dezember, 2002 um 12:39:32
Eintrag:

Eine wirkliche tolle Site, lieber Holger! Dir ein schönes Wochenende, Daniel!


Name: is doch egal, oder???
E-Mail: -
Homepage: -

Datum: Dienstag, 12 November, 2002 um 13:55:58
Eintrag:

olvenstedt is cool! könnt n bissche mehr shopping möglichkeiten geben, oder?


Name: Udo Jantzen
E-Mail: UdoJantzen@gmx.de
Homepage: -

Datum: Montag, 2 September, 2002 um 13:03:23
Eintrag:

Die Seiten sind auch für Laien gut nachvollziehbar aufgebaut. Ich werde mich noch mehrmals auf die seiten einklicken.


Name: Lavitz
E-Mail: lavitz2000@hotmail.com
Homepage: -

Datum: Dienstag, 20 August, 2002 um 16:27:22
Eintrag:

hoi olvenstedterkollegen ^^ die neue seite sieht echt besser aus als die alte ´,respekt :D


Name: Olvenstedter
E-Mail: -
Homepage: -

Datum: Dienstag, 6 August, 2002 um 17:19:47
Eintrag:

Die neue Seite ist absolut cool! Weiter sooo!!!


Name: Schünemann
E-Mail: -
Homepage: -

Datum: Montag, 29 Juli, 2002 um 21:08:23
Eintrag:

Guten Abend, es grüßt die Nachbarin


Name: Steford junior der Coole
E-Mail: Steford@primacom.net
Homepage: -

Datum: Samstag, 20 Juli, 2002 um 00:26:31
Eintrag:

ich bin der Steford junior der coole zocker.ich bin 9 jahre alt und finde olvenstedt voll mega cool.! macht mahl mehr für uns Kinder.! Macht weiter so euer Gordon.Z Ps ich grüße alle kinder aus Olvenstedt.!!! und euch auch macht weiter so.!!!


Name: Pitbull
E-Mail: steford77@hotmaol.com
Homepage: -

Datum: Donnerstag, 4 Juli, 2002 um 02:22:40
Eintrag:

Weiter so ihr seit klasse.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Name: Werner Krötki
E-Mail: w.kroetki@t-online.de
Homepage: -

Datum: Samstag, 25 Mai, 2002 um 09:19:13
Eintrag:

Obwohl ich nicht mehr in Olvenstedt(ALT)-es gibt nur ein OLVENSTEDT-wohne,fühle ich mich immernoch als"Olvenstedter".Vielen Dank bei den Machern dieser Seite.Es ist sicher standesgemäß,das Olvenstedt eine eigene Web-Side hat.Ich grüße alle die mich kennen-auch die Nichtolvenstedter.solong Werner


Name: Marko Zufelde
E-Mail: Steford@primacom.net
Homepage: -

Datum: Montag, 20 Mai, 2002 um 03:13:11
Eintrag:

Hallo erst mahl.ich bin auch ein Olvenraner.!und daruf bin ich sehr Stolz.! Alle labern immer über uns ob es in den medien ist oder die gute Bild-zeitung oder andere.nun last das mahl sein.!! Den wir labern auch nicht über euch.! den wir Olvenraner halten alle zusammen.!!


Name: Elke Reckler
E-Mail: kaeu-reckler@t-online.de
Homepage: -

Datum: Donnerstag, 16 Mai, 2002 um 22:42:20
Eintrag:

Hallo nach Frankfurt, es ist leider so, dass es in Neu-Olvenstedt vor ca. 2-3 Jahren zu massiver Gewalt gegen Linke kam. Diese Dinge wurden natürlich in Presse und TV mehrfach zum Thema gemacht. Nun hängt uns dieser schlechte Ruf an. Der Gästebucheintrag von DJ_MC_RUDE vom 13.05. scheint Deine Meinung ja noch zu bestätigen. Laß Dich überzeugen, es ist nicht so! In Frankfurt/M. ist sicher auch nicht jeder ein Finanzhai. Übrigens gibt es zwischen Frankfurt/M. und Olvenstedt eine interessante Verbindung: Johann Stephan Schütze, ein Sohn Olvenstedts, gehörte in Weimar zum engeren Kreis um Goethe, einem Sohn Frankfurts.
Gruß


Name: Kaktus
E-Mail: Kaktus16m@web.de
Homepage: -

Datum: Dienstag, 14 Mai, 2002 um 08:58:07
Eintrag:

also ich finds klasse das olvenstedt eine site hat!jetzt können nicht immer alle sagen olvenstedt=assi!!aber ich wohne seit 16 jahren hier und bin stolz drauf ein olvenstedter zu sein!!weil hier kennt eigentlich jeder jeden wir sind wie eine famielie!naja machst juti und ich grüsse alle olvenstedter ganz doll!!!!


Name: DJ_MC_RUDE
E-Mail: -
Homepage: -

Datum: Montag, 13 Mai, 2002 um 19:32:30
Eintrag:

Hey du Pellkartoffel aus Frankfurt, pass mal auf was du für scheiße laberst, sonst kriegst du mal von uns Dorfjacken eine mit dem knüppel über de Birne... Es ist grausam das solch ein spinner wie du, diese Seite besucht... Mach die von Acker sonst bring ich dich unter die Er**. Ansonsten, ich hoffe das Wtter bleibt noch weiterhin so in Olventown... Viel spaß, bringt doch bitte noch mehr Bilder auf diese Seite, ich werde einige Bilder auf meine Seite Hochladen, ihr könnt sie euch ja dann kopieren, tschö mit ö bis später euer DJ_MC_RUDE


Name: Frankfurt am Main
E-Mail: -
Homepage: -

Datum: Dienstag, 7 Mai, 2002 um 23:32:42
Eintrag:

hallo, ich habe Freunde aus der Nähe um magdeburg. Habe allerdings keine guten sachen aus Olvenstedt gehört. U.a. soll es in eurem idyllischem Ort doch die ein oder anderen Übergriffe von Neo-Nazis geben. Wenn das der Fall ist, sollte das mal publik gemacht, besonders durch die Seite hier, und die Olvestedter sollten sich mal von solchen "aktionen" distanzieren. Wäre wohl wünschenswert. Viele Grüße aus Frankfurt am Main !


Name: Ernst Lehmann
E-Mail: DL6CHG@t-online.de
Homepage: -

Datum: Dienstag, 2 April, 2002 um 16:40:35
Eintrag:

Ich habe heute Eure Seite gesehen. Ist einwandfrei. Macht weiter so. Vielleicht schicke ich auch nochmal ein paar Bilder von früher. Gruß! Ernst Lehmann


Name: DJ_MC_RUDE
E-Mail: DJ_MC_RUDE@YAHOO.DE
Homepage: -

Datum: Dienstag, 19 März, 2002 um 16:13:00
Eintrag:

Mich würde mal interessieren wer diese seite ins leben gerufen hat... Diese seite ist genau so schön wie alt olvenstedt selbst auch ist... tschau


Name: Marleen
E-Mail: marleenberneel@hotmail.com
Homepage: -

Datum: Freitag, 15 März, 2002 um 22:50:08
Eintrag:

Ich bin marleen aus Belgiên Ich kan nicht zo gut schreiben im Deutsch.Doch ich vinde dab sehr gut das ich auf die intenet wass vinde von Olvenstedt.


Name: markus
E-Mail: atze18@web.de
Homepage: -

Datum: Mittwoch, 13 März, 2002 um 14:25:28
Eintrag:

hallo ich bin ein junglicher olvenstedter und bin tierich stolz darauf ich wohne schon14jahre in olvenstedt und werde ihr auch immer bleiben weil ich es einfach geil finde ihr olvenstedt is wie meine FAMIELIE ich habe ihr mein freunde und das is alles was ich brauche in mein leben habe jute und auch schlechte zeiten hier erlebt aber das gehört ja über all dazu finde ich was mich blos stören tut leute is wen micke wer fragen tut ja hey woher kommst du ja und ich sage aus olvenstedt werde ich immer gleich als fascho hingestehlt aber das is mir voll egal okay das war mein text zu OLVENSTEDTgrüße noch damit alle olvenstedter besonderes NICO STEFFI PÜPPY KEULE SILLE MABEL DENNIS DNNY INES UND UND UND*GG*BYE BYE


Name: Elke Reckler
E-Mail: kaeu-reckler@t-online.de
Homepage: -

Datum: Sonntag, 10 März, 2002 um 17:41:37
Eintrag:

Die Überarbeitung der Olvenstedt- Seiten war sicher nur mit viel Engagement möglich, aber es hat sich gelohnt! Die Seiten sind jetzt sehr informativ und das "Stöbern" macht Spaß. Man freut sich schon auf weitere Ergänzungen, wie z.B. Fotos des alten Dorfes o.ä. Grüße an alle Olvenstedter und besonders an den Webmaster! Elke Reckler


Name: Lavitz
E-Mail: lavitz2000@hotmail.com
Homepage: -

Datum: Donnerstag, 7 März, 2002 um 16:35:53
Eintrag:

aahh da hat olvenstedt ja eine website wer hätte das gedacht ;) gut gelungen. schön gruß @ alle olvenstedter :D


Name: Gudrun Krause
E-Mail: Ahnenforschung-Schreibservice@gmx.de
Homepage: -

Datum: Montag, 4 März, 2002 um 21:34:56
Eintrag:

Hier geht mein Eintrag im Gästebuch weiter: Bin noch gern öfters in Olvenstedt. Beruflich habe ich ein Ahnenforschung u. Schreibservice. Nur schade, dass man kaum noch Bekannte auf den Straßen in Olvenstedt trifft Tschau und meine private E-mail Krause-Gudrun@gmx.de


Name: Gudrun Krause
E-Mail: Ahnenforschung-Schreibservice@gmx.de
Homepage: -

Datum: Montag, 4 März, 2002 um 21:09:48
Eintrag:

Gute Darstellung von Alt Olvenstedt, gefällt mir. Mein Zuhause war das Gebiet um den Sportplatz. Mein Vater hat uns viel über Olvenstedt von früher erzählt. Besonders spannend waren für uns Kinder die Jungen-Streiche, von denen er uns erzählte.


Name: Martin Bierstedt
E-Mail: martin.gaga@web.de
Homepage: -

Datum: Sonntag, 3 März, 2002 um 15:16:14
Eintrag:

Ich hab schon seit langem mal versucht eine Seite über mein Olvenstedt zu finden, hab die Adresse auch schon oft ausprobiert und jetz hat das endlich mal funktioniert. Ich find die Seite echt klasse und würd mich riesig freuen, wenn sie noch weiter ausgebaut wird. Ich würd gern ein bisschen mehr über Olvenstedt ab dem Jahre 1900 erfahren und würd mich freuen, wenn man da einen Link mit Bildern und Text finden könnte. Mit Erlaubnis würde ich auch sehr gern eine Unterseite auf meiner eigenen Homepage einrichten, mit Links und Bildern zu dieser Seite. Ich würd mich freuen, wenn mir der Webmaster dieser Site mitteilen würd, ob ich diese einrichten darf. Ich wurde am 06.03.1984 in Magdeburg geboren und wohne schon mein ganzes Leben in Alt Olvenstedt. Also, macht weiter so, ich schau wieder vorbei Ein Alt-Olvenstedter: Martin


Name: Peter Lüders
E-Mail: P.Lueders_Malermeister
Homepage: -

Datum: Donnerstag, 7 Februar, 2002 um 12:49:14
Eintrag:

Durch Zufall fand ich die Olvenstedterseite,sie gefällt mir.Als alt Olvcenstedter freut es mich in den Seiten zu blättern. Son bischen hängt mann ja noch an seiner alten Heimat,nur Schade das der alte Dorfkern so entstellt wird. Vielleich kann Ernst Lehmann oder andere Altolvenstedter, mal alte Fotos von Olvenstedt für diese Seiten zur Verfügung stellen und dazu neue Aufnahmen setzen. Laßt Euch von Magdeburg nicht unterbuttern. Tschü bis bald


Name: Dirk Rodenberg
E-Mail: rodinfo@t-online.de
Homepage: -

Datum: Sonntag, 13 Januar, 2002 um 18:20:24
Eintrag:

Es ist schön, das man mein Olvenstedt im WWW findet. Ich grüße alle Olvenstedter. Heimat bleibt Heimat.


Name: Harald Scherping
E-Mail: Olvenstedt@t-online.de
Homepage: -

Datum: Sonntag, 6 Januar, 2002 um 15:29:31
Eintrag:

Ich bin stolz ein Olvenstedter zu sein !!


Name: Steven Rudolph
E-Mail: DJ_MC_RUDE@yahoo.de
Homepage: -

Datum: Samstag, 5 Januar, 2002 um 15:23:32
Eintrag:

Ich bin froh das jemand eine internetseite für olvenstedt eingerichtet hat, somit können menschen aus aller welt unser(en) dorf oder stadtteil kennenlernen. Viele liebe grüße an ganz ALT OLVENSTEDT


Name: felix
E-Mail: lalala@la.la
Homepage: -

Datum: Sonntag, 30 Dezember, 2001 um 12:15:39
Eintrag:

hallo elke hallo uwe hallo kathrin hallo anna


Name: Robert Berrisch
E-Mail: R.Berrisch@t-online.de
Homepage: -

Datum: Mittwoch, 19 Dezember, 2001 um 21:01:39
Eintrag:

Könnt Ihr einen Link zu meiner Homepage machen? www.Robert-Berrisch.de
Anm. v. Webmaster:
Wir sind dabei eine Linkliste zu entwerfen. Bitte haben Sie noch etwas geduld.


Name: Robert Berrisch
E-Mail: R.Berrisch@t-online.de
Homepage: -

Datum: Donnerstag, 6 Dezember, 2001 um 20:02:31
Eintrag:

Ich finde es gut, dass es jetzt eine etwas bessere Homepage vom Dorf Olvenstedt gibt. Auch ich interessiere mich für die Geschichte des Dorfes. Können Sie noch eine Link-Sammlung einbauen. www.robert-berrisch.de ist meine Adresse. Ich forsche über die Familie Hochbaum (Mädchenname meiner Mutter). Mit freundlichen Grüßen und weiter so Robert Berrisch


Name: Elke Reckler
E-Mail: kaeu-reckler@t-online.de
Homepage: -

Datum: Sonntag, 2 Dezember, 2001 um 19:58:30
Eintrag:

Wunderbar, dass Olvenstedt nun auch eine Internetseite hat und dass man viel über Historisches wie auch Aktuelles erfahren kann. Witzig die Idee mit dem fallenden Schnee, da wir auf den richtigen Winter scheinbar doch noch etwas warten müssen. Vielen Dank an den "Macher"! Gruß Elke Reckler

Google-Suche


Nächste Events

Mehr Events...

Letzte News

07.02.2012

Drei Jahre Fußball in „grauzone!“

04.02.2012

Köder kontert Fragen zu Sternsee, Olven 1 und Abriss

03.02.2012

Mergelweg ist Bindeglied zwischen „Röthen“ und Tal

Mehr News...

Kulturscheune
Veranstaltungen in Olvenstedt?
Finden Sie hier!
Optionen

Nach oben Nach oben

Seite drucken Seite drucken

Partnerseite: Kulturscheune Olvenstedt e.V.